Bettenhausen

Alarmierte Feuerwehren:

• FW Bettenhausen
  • FW Seeba

Kurzbericht: Auf Veranlassung der PI Meiningen wurde die Feuerwehr Bettenhausen zur Reinigung der Fahrbahn in der Ortslage alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Traktor der Pflege- Agrargenossenschaft von der L2622, Abzweig Ottenhausen bis zum Gelände der Pflege- Agrargenossenschaft im Teichweg erhebliche Mengen Getreide verloren hatte. Aufgrund der Ausdehnung der Einsatzstelle wude um 23.38 Uhr die Feuerwehr Seeba nachalarmiert. Durch den Verursacher wurden zusätzlich zu den Kräften der Feuerwehr zwei Fahrzeuge mit Kehrmaschinen und weiteres Personal eingetzt. Die Fahrbahn wurde gereinigt und das aufgenommene Getreide durch den Verursacher entsorgt.